Bildergalerie: Largoz02. Januar 2013

Der Aufstieg zum Largoz.
Unsere Wintertour zum Largoz beginnt an der Krepperhütte und führt uns zunächst noch relativ einfach die verschneiten Hänge hinauf.
Die Largozalm am Largoz.
Ab der Largozalm brauchen wir aber dann doch unsere Schneeschuhe.
Der Gipfelaufbau des Largoz.
Schon bald rückt der Gipfelaufbau immer näher.
Der Blick vom Largoz auf das Inntal.
Mittlerweile bietet sich uns ein herrlicher Blick auf Innsbruck und das nebelverhangene Inntal.
Der Gipfelaufbau des Largoz.
Euphorisch nehmen wir den Schlussanstieg in Angriff.
Der Gipfel des Largoz.
Als wir den Gipfel des Largoz erreichen, gönnen wir uns erst einmal eine wohlverdiente Pause.
Der Blick vom Largoz über die Tuxer Alpen.
Ein Wintermärchen: Die verschneiten Berge und Täler der Tuxer Alpen liegen uns zu Fußen.
Der Blick zum Gipfel des Largoz.
Der Vollständigkeit halber steigen wir noch schnell zum eigentlich Gipfel hinauf.
Der Blick von der Largozalm auf das Inntal.
Dann geht es rutschend und springend wieder talwärts.
Der Blick von der Krepperhütte auf das Inntal.
Bei Heißgetränken und Tiroler Schmankerln lassen wir den Tag gemütlich auf der Krepperhütte ausklingen.

Weiter zum Tourenbericht